Zum Inhalt springen

Quartierflohmarkt im Wettstein

Bei bestem Wetter pilgerte ganz Basel am Sonntagmorgen um 11 Uhr ins Wettsteinquartier. Die Bewohnenden öffneten ihre (Vor-)Gärten, Garagen und Treppenhäuser und verkauften ihre Sachen aus Küche und Wohnung.
Besonders beliebt waren auch die Kaffee und Kuchen Stände oder der Wagen mit der Kürbissuppe - alle wurden zu Treffpunkten um Mal Pause zu machen.
Der Kinderflohmarkt vom Quartiertreffpunkt Burg von 14-16 Uhr war ein zusätzliches Highlight für Gross und Klein.

Quartierflohmarkt Wettstein 2016

Erstmalig wird am Sonntag 25.09. 2016, 11 – 17 Uhr im gesamten Wettsteinquartier ein Flohmarkt von Privaten für Private veranstaltet. In allen Strassen, Höfen und Gärten finden einzelne Flohmis statt, die sich zu einem grossen Ganzen fügen.

Für die Bewohner und einzelnen Flohmarktveranstalter ist es die ideale Gelegenheit den Keller oder Estrich zu entrümpeln und ohne Aufwand, quasi direkt vor oder hinter der eigenen Haustür, den Stand aufzubauen.

Mehr dazu unter http://stadtprojekt.ch/anmelden.php

Nach oben